Möbel im Landhausstil: Traditionsbewusst, zurückhaltend, elegant.

Bild: Klassische Möbel im Landhausstil
Bild: Moderne Möbel im Landhausstil
Bild: Polstermöbel im Landhausstil

Die Designer von modernen Landhausmöbeln orientieren sich in ihrer Arbeit an ländlichen Traditionen und kreieren so klassisch anmutende Stücke für moderne Wohnräume. Landhausstil Möbel ermöglichen zeitlos-elegante Einrichtungen, die mit den Reizen des Lebens in ländlichen Regionen spielen, ohne dabei rustikal zu wirken. Sie sind umgeben von einer Aura des Altgedient-bewährten und sind dabei alles andere als bieder. Möbel im Landhausstil sind zeitlos schön und überdies sehr vielseitig.

Je nachdem, an welche Tradition von Formen, Farben und Linien ein Design anknüpft, entstehen sehr unterschiedliche Landhausstil Möbel. Die zurückhaltende Linienführung der einzelnen Hersteller weist bei genauerem Hinsehen jeweils sehr charakteristische Züge auf. Zudem ändert sich mit der Farbigkeit der Möbel noch einmal ihre Ausstrahlung. Je nachdem, wie Raum und Interieur beschaffen sind, erweisen sich mal in Weißtönen lackierte und mal in helleren oder dunkleren Holztönen gehaltene Stücke als perfekte Einrichtung.

Möbel im Landhausstil erzählen Geschichten ‒ und zwar ganz individuelle. Im Vintage-Look gehaltene Möbellinien werden am Ende des Fertigungsprozesses von Hand mit individuellen Gebrauchsspuren versehen, die jedes Stück zu einem Unikat werden lassen.

Noch keine Kommentare hinzugefügt
Kommentar hinzufügen

* - erforderliches Feld

*




*

Site Map