Klassische Landhausmöbel für stilvolle Interieurs

Bild: Klassische Landhausmöbel

Schnörkellos aber überaus stilvoll: Mit ihren zeitlos schönen Formen und der charakteristisch-dezenten Farbgebung begeistern klassische Landhausmöbel immer mehr Menschen, die auf der Suche nach einer zeitgemäßen, hochwertigen und höchsten ästhetischen Ansprüchen genügenden Einrichtung sind.

Unkomplizierte Schönheit

Bereits ein Arrangement einiger weniger Stücke aus einer der aktuellen Designlinien kann die Ausstrahlung eines Raumes vollständig verändern. Das Gute daran: klassische Landhausmöbel machen überall eine gute Figur. Dank ihren harmonischen Formen und der zurückhaltenden Farbigkeit in Weiß- und Holztönen sorgen sie für eine ruhige und freundliche Atmosphäre. In welchem Raum auch immer sie sich befinden.

Brand new second hand: Klassische Landhausmöbel im Vintage-Look

Ganz besonders reizvoll und daher immer beliebter sind neu gefertigte Möbel im Landhausstil, die nicht nur traditionelle Formen und Materialien aufgreifen, sondern auch mit individuellen Gebrauchsspuren versehen werden. Die so entstehende Aura der altgedient-bewährten Dinge vertieft den Eindruck der zeitlosen Schönheit dieser klassischen Landhausmöbel noch einmal.

Aus Alt mach Neu: klassische Landhausmöbel im aufregenden Recycling-Look

Noch einen Schritt weiter gehen die Möbellinien im Landhausstil, in denen sorgfältig ausgewähltes, bereits im Gebrauch gealtertes Holz zu neuen Möbeln verarbeitet wird. Hier entstehen jeweils vollkommen einzigartige Stücke mit Abschürfungen, Rissen, unsauberen Lackierungen und sogar schwergängigen Türen und Schubladen: klassische Landhausmöbel, die von längst vergangenen Zeiten erzählen.

Noch keine Kommentare hinzugefügt
Kommentar hinzufügen

* - erforderliches Feld

*




*

Site Map